Human Design

Entdecke wer du bist und führe das Leben, für das du bestimmt bist

Was ist Human Design?

Human Design System ist eine Erfahrungswissenschaft und verknüpft die Astrologie, das indische Chakrensystem, Kabbalah, I Ging sowie die Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik miteinander. Entwickelt wurde es 1987 von einem Kanadier, der sich Ra Uru Hu nannte.

Human Design (HD) zeigt dir deinen individuellen energetischen Fingerabdruck, mit dem du auf die Welt gekommen bist. Du bist von Geburt an mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten geprägt, die dein Leben lang wirksam sind.

Human Design unterstützt dich darin, das Leben zu führen, für das du bestimmt bist. Es ermöglicht dir tiefe Einblicke in die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit.

Die Human Design Analyse baut auf der Körpergraphik auf. Das Körperdiagramm zeigt die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und erlaubt uns, daraus wertvolle Informationen über uns herauszulesen.

    Aus deiner Körpergrafik liest du:

    • wer du wirklich bist
    • wie du mehr Zufriedenheit in deinem Leben erfahren kannst
    • was deine Aufgabe auf dieser Welt ist
    • wie du am besten Entscheidungen triffst
    • wie du mit anderen Menschen interagierst
    • welche Begabungen du in dir trägst – und auch
    • was deine Herausforderungen und Schattenseiten sind

    Es zeigt dir Eigenschaften, die dir vielleicht noch gar nicht bewusst sind. Diese gilt es zu erkennen, zu erforschen, weiterzuentwickeln und vor allem zu leben.

     

    Chart generiert durch 64 Keys

    Entdecke die Person, die du wirklich bist!

    Kontakt

    Ich integriere das Human Design in meine Beratungen.

    Wenn du Interesse an einem Human Design Coaching hast, nimm gerne hier Kontakt zu mir auf.